top of page
  • AutorenbildGSF Team

GSF Immo präsentiert sich in Hamburgs Stadtmagazin ELBBLICK

Die Idee des Stadtmagazins ELBBLICK ist ebenso einfach wie bestechend: Mit dem Fokus auf lokale Themen, die in den sonst üblichen Medien Hamburgs nicht nachzulesen sind, gibt Chefredakteurin Nussin Armbrust Hamburger/innen die Möglichkeit ihre Geschichte zu erzählen, die mal überrascht, mal berührt oder motiviert. Veröffentlicht wird nur das, was der Redaktion selbst am Herzen liegt und sie überzeugt. Es geht um authentische Inhalte mit dem gewissen Lokalkolorit.


So freuen wir uns, in der August-Ausgabe 23 dieses inhaltsstarken Magazins darstellen zu können, was uns am Herzen liegt: die soziale Nachhaltigkeit. Transportiert durch Baugemeinschaften bieten wir die Möglichkeit einer besonders sozial-ökologisch nachhaltigen Form des Wohnens an. Ebenso beraten und begleiten wir Kirchengemeinden dabei, die von der evangelischen Nordkirche vorgegebene Klimaneutralität 2035 durch energetische Sanierung von Bestandsgebäuden zu erreichen. Lesen Sie selbst…



GSF Immo im ELBBLICK Magazin
.pdf
PDF herunterladen • 169KB

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page